Aktivitäten

  • Seit dem 4. Juli 2019 haben wir eine Getränkestation im Wiegehäuschen eingerichtet. Über Tag können dort aus einem Kühlschrank Getränke entnommen werden. Die Bezahlung erfolgt auf Vertrauensbasis. Das Geld wird in die Kasse die dort steht gelegt. Die Preisliste hängt aus. Also dann: guten Durst!

Wo finde ich die Getränkestation bzw. das Wiegehäuschen?

Dorfstraße 11, 55487 Dill
https://goo.gl/maps/7wLCmFEjxjp7oRA57

Bilder von der Einweihungsfeier am 29. August 2019 / Bilder von Kurt Kaiser

Kooperationsvertrag 28 August 2020 / Bilder von Kurt Kaiser

08.06.2020, im Rahmen des Unfallschutzes, sollen lose Steine und Geröll, auf der Burgmauer beseitigt werden. / Bilder von Harald Kamp und Kurt Kaiser

  • 08.06.2020, im Rahmen des Unfallschutzes, sollen lose Steine, auf der Burgmauer befestigt und Geröll beseitigt werden. / Bilder von Harald Kamp und Kurt Kaiser. Zunächst wurden links und rechts Zugleinen über die Mauer geworfen, an diesen wurde das Kletterseil und die Sicherungsleine befestigt und über die Mauerkrone gezogen.

Lichtshow am 05.09.2020 auf der Burg

  • Bilder von Kurt Kaiser